Montag, 29. Februar 2016

Handmade: By Lassen Kubus Candleholder and Cardholder




Wie angekündigt zeige ich euch nun das Valentinsgeschenk meines Mannes: Er hat mir den by Lassen Kubus Kerzenständer selber gemacht. Ich schwärme ja schon länger für dieses Designteil, doch kauft man sich den nicht einfach so nebenbei (wer den Preis kennt, weiß warum). Riesengroß war deshalb meine Freude, als er mir den Kerzenhalter überreichte. Er ist aus Metall geschweißt und lackiert und sieht dem Original täuschend ähnlich.




Zusätzlich gab es für mich auch diesen weißen Kartenhalter. In ein Holzstück wird mit einer Tischkreissäge eine Rille geschnitten und danach lackiert. Da ich sehr gerne Karten und kleine Poster wechsle, dafür aber nicht immer einen Rahmen verwenden will, finde ich ihn total praktisch.








Eine tolle Woche wünsche ich euch!





Kerzen: IKEA
Stoffkorb von Ferm Living: Salon Hochstetter
Sanduhr von HAY: Salon Hochstetter

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Geschenk von deinem Mann....
    Hat er sehr gut hinbekommen....alle Achtung....
    Und dein Kartenständer gefällt mir super gut....
    Kommt auf meine ToDo-Liste....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Glückwunsch zu so einem tollen Mann, der solch tolle Dinge selber machen kann.
    Der Leuchter sieht super schön aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    da hast du aber einen lieben Mann!
    Besser kann der Valentinstag doch nicht sein!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Geschenk! Dein Mann ist ja super!
    Den Kartenhalter finde ich aber auch super, das kann ich wohl auch selber mal nachmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Geht Dein Mann in Serie, der Kerzenhalter ist toll.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Komplimente für den Kerzenständer. Mein Mann wird sich sicher darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, na so einen hätte ich auch gerne ;) Mann UND Kerzenständer. Wirklich wunderbar schlicht und stylish!
    Ein Träumchen :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Falls dein Mann bereits in Produktion gegangen ist und es noch eine Bestellliste gibt, würde ich mich auch gerne eintragen. ;-) Der Kerzenständer sieht toll aus.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    ich würde auch gerne einen Kerzenständer haben:
    der sieht ja genauso aus wie der originale!
    Vielleicht schafft mein Mann das auch - eigentlich sagt er zu allem immer:
    Kann man auch selber machen ;-) ;-) ;-)
    Dir ein zauBAHRhaftes Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandra...!! I love your blog .. you have a new follower
    angelica

    AntwortenLöschen
  11. wow! ich hätt nie gedacht, dass der selbstgemacht ist. sieht dem original wirklich täuschend ähnlich! toll gemacht. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sara, der Kerzenhalter ist wirklich super geworden! Schöne Grüße an den Mann: Hat er klasse gemacht! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Kerzenhalter gefällt, liebe Kathrin!

      Löschen