Samstag, 6. Februar 2016

Grey picture und Gewinnerin



Wenn das Wetter mal wieder scheußlich ist und ich nur ungern einen Fuß vor die Tür setze nehme ich mir Zeit für DIY-Projekte.  Diesmal ging's um die Gestaltung eines Bildes, das mein Board im Schlafzimmer komplettieren soll. Da in diesem Raum die Farbe Grau dominiert, wollte ich eine Leinwand passend gestalten.



Die sechseckige Leinwand hatte ich ja schon daheim.
Zuerst grundierte ich mit grauem Lack, nach dem Trocknen spritzte ich wild mit weißer Acrylfarbe darauf. Danach musste ich die weißen Tupfen vom Küchenfußboden schaben, aber was soll's. Wenn ich mal kreativ in Fahrt bin.....
Das Bild vereint Designs von zwei meiner Lieblingsmarken.
Ich glaube, intuitiv waren das meine Inspirationen: Das graue sechseckige Schild von Bloomingville und das Muster von Ferm living.

(Bildquellen: oben: www.bloomingville.dk. 
unten: www.fermliving.com)


Und jetzt möchte ich noch die Gewinnerin des Giveaways bekanntgeben. Per Random ausgelost freue ich mich, dass

Nica von malen basteln Kuchen backen

gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nica. Bitte melde dich bei mir per Mail und gib mir deine Postadresse bekannt, damit sich das Päckchen schnell auf den Weg zu dir machen kann. Allen anderen danke ich herzlich für eure Teilnahme und eure total lieben Kommentare und Glückwünsche!
Euch noch ein gemütliches Wochenende!






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das Bild schaut super aus. Minimal :) passt sicher gut rein.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Ich liefere Dir gerne auch nach Österreich. Schreibe mir einfach, was Du möchtest :-)
    Die Versandkosten für ein Päckchen liegen bei 8€.
    LG Vanessa
    ... dein Bild ist übrigens SUPER!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht echt cool aus, wusste gar nicht , dass es solche Leinwände gibt. Muss ich mal nach schauen. Lg Yve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    eine witzige Idee mit deiner Leinwand, sieht toll aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Da freu ich mich natürlich riesig :-) Die Adresse sende ich dir gleich :-) Schön ist es geworden dein neues Bild liebe Sara.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    genau so ein Wetter ist hier heute auch!
    Dein Bild passt prima auf dein Regal und
    gefällt mich sehr gut!
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Nica und Dir noch viele Tage schlechtes Wetter. Denn dabei kommen ganz tolle Dinge heraus.
    Das Bild sieht super aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes DIY! Das Sechseck macht sich sehr gut auf deinem Regal! Es passt einfach toll als Winterdeko! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen