Montag, 1. Februar 2016

Black & White



Heute gibt's ein paar Impressionen rund ums Sofa, das ja gestern wegen des miesen Wetters stark frequentiert war.


Momentan ist ja noch alles in Schwarz/Weiß/Grau dekoriert und ich hätte nicht gedacht, dass mir das wirklich (so lange) gefällt. Hatte ja Bedenken, dass es mir zu eintönig und dunkel wird, aber gerade diese Geradlinigkeit und Klarheit der Farben finde ich gut. 


Doch trotzdem wird demnächst zartes Nude vorherrschen, nicht viel, aber einige schöne Stücke in dieser frühlingshaften Farbe. Denn eine wunderschöne Bloomingville-Vase, die schon lange auf meiner Wunschliste stand, ergänzt jetzt meine Deko. Doch dazu in einem der nächsten Posts.


Euch eine schöne erste Februarwoche!






Fell: Depot
gestreifte Becher von TineK Home: Geliebtes Zuhause
schwarzer Papierstern von House Doctor: Salon Hochstetter

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ach hast Du es gemütlich! Da wünscht man sich ja quasi einen verregneten Tag um nur ja nicht von der Couch runter zu müssen...
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja. Schade, dass heute wieder Arbeitsalltag angesagt war.....Alles Liebe!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    deine one-way-Kissen finde ich total Klasse.....
    Ich mag auch immer mehr den Look....
    Auf deine neue Vase bin ich schon gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    grau und weiß gibt es in so vielen Nuancen, das wird, glaube ich, nie langweilig.
    Aber ein ganz kleiner Klecks Farbe ist auch schön, deswegen bin ich auf Deine Vase gespannt.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    grau weiß sind auch meine Farben, dein Sofa sieht schön gemütlich aus.
    Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
  5. liebe sandra
    ich hab mich verliebt und zwar in die grosse runde vase! wow ist die ja bitte sehr cool, gefällt mir ausserordentlich <3 auch sonst lieb ich deinen schwarz, weiss, grau stil... ganz mein geschmack hihi

    alles liebe und bis bald
    enidan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Das sieht echt toll aus! Ich stehe auch total auf den Schwarz-Weiss-Grau Look!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    schön! Richtig schön! Die Deko, das Sofa und vor allem auch der Boden. Meine persönliche Meinung ist ja, dass zu Parkett schwarz/weiss besonders gut geht, weil es trotz Schlichtheit irgendwie nie unterkühlt wirken kann.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Farben könnte man wirklich befürchten, dass alles ein wenig eintönig wirkt. Aber das ist echt gar nicht der Fall. Sieht sehr schön gemütlich und dabei auch noch edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen