Montag, 18. Januar 2016

Winter is here



Bei mir im Esszimmer ist rund ums Sideboard der Winter sehr präsent.  Der Ast ist immer noch mit der Tannenbaumgirlande behängt. Da ich auch die dazupassenden Fine Little Day-Kissen noch auf der Couch liegen habe, darf sie natürlich auch noch bleiben. Ich finde ohnehin, dass Bäume nicht nur im Advent sondern generell in den Winter passen.


Doch es ist noch eine weitere Girlande dazugekommen. Vom Baumarkt habe ich mir einige Farbkartenmuster in verschiedenen Grautönen geholt. Aus den kleinen Farbfeldern wurden Kreise ausgeschnitten, mittig zusammengefaltet und auf eine dünne Schnur geklebt. Eine nette Abendbeschäftigung....


Das dunkle Marmorbild ist lediglich Geschenkpapier. Das kleine Poster ist ein Download von einem meiner Lieblingsblogs ONLY DECO LOVE. Schaut doch mal dort vorbei. 


Mit diesen Winterimpressionen, die auch zur traumhaften Schneelandschaft draußen passen, wünsche ich euch eine schöne Woche. Genießt den Winter!

Mein Giveaway anlässlich meines ersten Bloggeburtstags läuft noch, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! -> KLICK







Sideboard: BoConcept
Betonleuchte: Impressionen
weiße Plissea-Aufhänger: Depot
Girlande (WINTER) von A LITTLE LOVELY COMPANY: THE YOUNGEST
Design Letters-Buchstabenbecher: NØRD-Design
kleines Poster (new DSW Eames Chair Printable Poster) vom Blog ONLY DECO LOVE
Anleitung Tannenbaumgirlande: hier

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das kleine Bild ist niedlich, da schaue ich doch gleich mal vorbei.
    Und Winter ist hier auch noch dekoriert, jedoch unterbrochen von kleinen Frühblühern...
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schön deine kleine Winterwelt.....
    Süß deine Girlande.....mag ich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    das hast du dir aber schön gemacht
    tolle Winterdeko :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,
    eine schöne winterliche ecke hast du da. das kleine bild ist mein favorit.
    hier gibt es auch schnee, endlich!
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen