Sonntag, 3. Januar 2016

Lichterhäuser



Ich bin ja noch immer der Häuschenliebe verfallen. Dieses Motiv lässt sich jahreszeitenunabhängig dekorieren und durch die vielen verschiedenen Modelle, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, kann ich sie immer wieder neu arrangieren. Diesmal habe ich alle kleineren Häuser auf unserem Specksteinofen (der wegen der angenehmen Temperaturen heuer noch NIE eingeheizt wurde!!!) platziert. Man findet Exemplare in Beton, Marmor und Keramik. Die beiden neuesten Modelle sind jene zwei weißen Lichterhäuser von Räder. Abends leuchten darunter Teelichter und zaubern eine angenehme Stimmung.




Wünsche euch noch einen schönen, entspannten Sonntag bevor (vielleicht) für euch wieder der Alltag losgeht.







Lichterhäuser von Räder
Dekohäuser findet ihr bei Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da ich ja genauso verrückt nach Häuser bin wie du.....
    gefällt mir deine Häuserallee richtig gut......
    Mir fehlen noch Betonhäuser....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Häuser gehen immer...ich bin auch ganz verrückt danach.
    Und Deine ganze Häuserreihe sieht super aus.
    Da werde ich doch gleich mal schauen gehen, welche es von Räder so gibt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Deine Häuschen sehn super aus. Ich liebe diese kleinen Häuschen auch total, ich habe welche aus Holz und Beton, aber keine die man mit einem Teelicht bestücken kann. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,
    schaut ja toll aus, deine häuschen-sammlung.
    ich finde ja auch, dass man die das ganze jahr über stehen lassen kann und die meinen ergänze ich oft noch mit welchen aus holz. ;-)

    alles liebe
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holzhäuschen würden mir dazu auch gut gefallen, gute Idee!

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    ja bei mir ging heute wieder der Alltag los aber ich bin auch froh
    darüber!
    Deine Häuserreihe gefällt mir sehr!
    Ich habe auch sehr viele davon!!!
    Happy New Year
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    schön, die Häuserzeile
    und der Ofen gefällt mir auch sehr - gemütlich.
    Alles Liebe und Gute noch für 2016, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr, liebe Jana, dass dir mein Ofen gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, liebe Jana, dass dir mein Ofen gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. In eines Deiner kleinen Häuser würde ich glatt einziehen, schön sind sie. Ich mag solche "Deko-Häuser" auch sehr gerne. Genau, weil sie irgendwie immer passen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich sehe schon, wir sind verwandte Seelen: Diese Häuschen-Liebe teile ich!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen