Samstag, 9. Januar 2016

Hereinspaziert 2016!




Auch wenn das neue Jahr schon 9 Tage alt ist kann man es noch WILLKOMMEN heißen. Isabell mit ihrem sehr ansprechenden und mich sehr inspirierenden Blog SCHWARZ AUF WEIß - 107 QM hat mich mit diesem tollen Druck mit Goldakzenten, der jetzt mein Sideboard schmückt, beschenkt. Bei jedem Eintritt ins Wohnzimmer fällt mein Blick darauf und erinnert mich, dass ich es ja selbst in der Hand habe, das Jahr 2016 nach meinen Wünschen und mit vielen Möglichkeiten zu gestalten. Was will ich heuer schaffen, was anders machen? Ich nenne das nicht VORSÄTZE sondern vielmehr EINSTELLUNGEN. Wie lasse ich mich selbst auf das neue Jahr ein?



Mit diesen Gedanken und mit einem herzlichen Dank an Isabell wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende im neuen Jahr!









goldene Kerze von H & M Home 
weißes Leinentischtuch von H & M Home

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schön ist das Bild....
    Werde gleich mal bei Isabell stöbern gehen.
    Dir ein traumhaftes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön dass der Print bei dir angekommen ist! Du hast ihn wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine netten Worte! Ich bin auch schon gespannt was das neue Jahr so bringt-hoffentlich nur Gutes:)
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen