Donnerstag, 14. Januar 2016

Cosy Pouf




Die Weihnachtsdeko ist endgültig weggeräumt und der Alltag hat uns alle wieder fest im Griff. Jetzt beginnt für mich die gemütliche Winterzeit. Kuscheln auf der Couch gehört da dazu. Ein traumhafter Pouf dient mir dabei als Fußablage. Dieses traumhafte Teil hat meine Schwester für mich gehäkelt. In meiner Lieblingsfarbe Weiß passt er so gut zur restlichen Einrichtung und er ist auch schon mein Lieblingsstück daheim. Denn auch seine Vielseitigkeit gefällt mir. Er ist nicht nur Fußablage sondern auch Hocker, Abstelltisch, Kuschelkissen,.... Danke nochmals dafür, liebe Doris!!!!!!!!





Und da ich diese Poufs jetzt für mich entdeckt habe, versuche ich mich nun selbst an einem. Allerdings stricke ich ihn. Wenn er fertig ist, wird er natürlich hergezeigt.

Wer noch bei meinem Giveaway anlässlich meines ersten Bloggeburtstages mitmachen will -》KLICK
Einen schönen Start ins Wochenende, macht es euch gemütlich!






Tannenbaumkissenbezug von Fine Little Day von Rimini-Shop
weiße Muuto E 27 Hängeleuchte von NØRD-Design
weiß-schwarzer Korb von H & M Home

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Der Poef sieht toll aus. Da hat deine Schwester sich aber viel Arbeit gemacht. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber dann bringt mein Nacken mich um. Stricken und häkeln sind daher gestrichen oder nur noch kleine Projekte möglich. Leider. Aber es gibt ja noch genug anders zu tun.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du dabei Schmerzen hast. Aber du hast recht: es gibt ja sehr viele andere DIY-Möglichkeiten. Ich mag auch die schnell umzusetzenden Projektchen lieber.

      Löschen
  2. Hi Sarah,
    Du wirst sicher lachen, aber wegen eines solchen Poufs habe ich mir mal ein Häkel- Und Strickbuch gekauft!.....dabei kann ich weder das eine, noch das andere besonders gut. Deswegen ist auch bis heute nichts daraus geworden! Allerdings spornt mich der Wahnsinns-Pouf, den Deine Schwester gemacht hat jetzt doppelt an! Er sieht klasse aus und ich kann mir gut vorstellen, wie gemütlich er sein muss. Bin gespannt wie Deiner aussehen wird!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem wird's etwas länger dauern....ich komme nur seeeeeehr langsam voran!

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    der Pouf ist wirklich ein Traum und dann auch noch selbst gemacht...
    Einfach ein tolles Teil.
    Bin gespannt auf dein Werk.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hoffe, dass meine Strickvariante tatsächlich nach was aussieht......

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich super aus Dein Pouf! Passt perfekt zum gemütlichen Lümmeln........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Deine Schwester ist super!
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich habe deinen tollen Blog gerade zufällig entdeckt und würde dir gerne folgen. Ich habe versucht und gesucht, aber finde dich bei bloglovin nicht. Habe ich einen Fehler gemacht, oder ist dies tatsächlich so?? Wäre schade.
    Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich noch nicht auf bloglovin, doch was nicht ist kann ja noch werden. Momentan findest du mich auf Pinterest und Google+.

      Löschen
  8. Hallo Sandra,
    wow, du hast aber eine liebe Schwester :-)
    ein ganz tolles Teil hat sie da für dich gehäkelt sieht super aus.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch wirklich riesig darüber gefreut!!! Und wenn er euch auch so gefällt ist meine Schwester sicher total happy.

      Löschen
  9. Der ist selbst gemacht, cool. Der Pouf ist toll geworden, ich bin auf Deine Variante gespannt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    der ist ja klasse geworden.
    Passt perfekt zu Dir rein.
    Und die kleinen Häuser auf dem Ofen finde ich besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    wie gerne könnte ich doch häkeln. Der ist echt mal super schön.LG Yve

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Komplimente für den Pouf. Meine Schwester wird sich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Komplimente für den Pouf. Meine Schwester wird sich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist der geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf diesen welchen du machen wirst :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja total gemütlich aus! :)
    Du hast jetzt einen neuen Follower :)))
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    Zuerst: Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte, die Du dagelassen hast. Nun bin ich hier zum Gegenbesuch! :-)
    Und weisst Du was, aus diesem gemütlichen Eckchen neben dem Ofen würdest Du mich kaum mehr wegbringen, soooo schön!
    Es freut mich, Dich in den unendlichen Weiten des www gefunden zu haben und werde nun sicher regelmässig bei Dir vorbeischauen. In diesem Sinne also: Bis bald!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen