Donnerstag, 31. Dezember 2015

Winter Wonderland



Heute zeige ich euch wieder einige Weihnachtsgeschenke. Alles, was ihr an weißen Plissea-Teilen seht lag unterm Christbaum. Die beiden Vasen von Hübsch Design sind Allrounder, die sich bei mir überall toll machen. Ob mit oder ohne Blümchen, egal. Die 2 Papierplisseas kann ich sowohl auf einen Zweig hängen oder aber aufstellen. 




Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wunderschönen Jahreswechsel verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Ich melde mich wieder im neuen Jahr!





Hay Beistelltisch von einrichten-design
weiße Plisseavasen Hübsch Design von NØRD-Design 
weiße Papierfaltformen von Depot
graue Teelichtgläser von Depot
Anleitung Filzrosen hier
Filzband von Depot

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen. Dir alles Gute für 2016!!!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und ein gesundes 2016.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Petra. Wünsche dir auch das Beste für 2016!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    auch Dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen schönen Deko-Sachen.
    Die Plissee Teile gefallen mir alle sehr gut.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön, die weißen Plisseavasen...
    Ich wünsche dir ein glückliches, kreatives und spannendes Neues Jahr und freue mich schon auf viele neue und inspirierende Posts von dir in diesem Jahr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen