Freitag, 11. Dezember 2015

Eingangsbereich im Advent




Natürlich wird jetzt auch mein Eingangsbereich weihnachtlich dekoriert. Am wichtigsten sind Felle, die auf der Bank gemeinsam mir vielen Kissen sofort beim Eintreten in die Wohnung Gemütlichkeit vermitteln. Am Spiegel habe ich einige zusammengebundene Wabenbälle befestigt. Noch einige Sterne, etwa am Teppich, und mein Vorzimmer ist für das Fest der Feste bereit.



Dieses Wochenende werde ich sicher wieder einen Adventmarkt besuchen. Da kommt bei mir richtige weihnachtliche Stimmung auf.








Fine Little Day-Tannenbaumkissen von Rimini-Shop
One way-Kissen von House Doctor
Dekohäuser von Bloomingville
grauer Uashmama Papiersack (als Übertopf) von Heimelig-Shop
House Doctor-Wabenbälle von Geliebtes Zuhause 
Jacke und Tuch von Modit

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Eingangsbereich gefällt mir sehr gut....
    auch die Farben, sind genau meine....
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Adventmarkt....
    Ich gehe heute Abend auch noch auf einen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen, und viel Vergnügen heute Abend!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    sehr schön! Schlicht und schwarz weiß....genau so wie ich es mag! Das Tannenbaumkissen ist ein Muss und sieht immer wieder toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kissen habe ich auch wirklich Freude.
      Schönen Abend, liebe Astrid!

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    so eine Bank im Eingangsbereich finde ich klasse. Ist bei uns leider nicht möglich.
    Daher schaue ich so gerne bei anderen rein.
    Die Felle mit den Kissen machen es so gemütlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist die Bank noch nicht im Endzustand: ich möchte sie noch weiß streichen. Muss mir nach Weihnachten mal Zeit nehmen....

      Löschen
  4. Dein Eingangsbereich ist wirklich schön und die Farben mag ich total. So eine Bank ist ja echt was tolles. Und dann noch mit Fell, mega bequem.
    Ich würde die so lassen.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht überlege ich mir das mit dem Streichen noch.....

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    da fühlt man sich ja gleich wohl, wenn man in
    deine Wohnung kommt. Felle finde ich auch klasse,
    meins hat sich schon mein Stubentiger unter den Nagel
    gerissen :-) Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen