Montag, 28. Dezember 2015

Christmas present

Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest. Wir erlebten jeden Tag die Gastfreundschaft eines anderen Familienmitglieds, wurden mit leckerem Essen, vielen Keksen und tollen Gesprächen versorgt und haben das so richtig genossen. Lediglich abends war ich dann daheim. Doch da packte mich ständig der Umdekorierwahn (Sterne, Kugeln und Co. wandern bei mir schon wieder in Richtung Aufbewahrungskiste) und es herrschte mehr Chaos als Gemütlichkeit vor. Überdies brachte das Christkind einige Vasen und Körbe (das zeige ich euch noch alles!), die natürlich auch einen Platz suchten.
Ich bin immer noch am Umräumen und -dekorieren, weshalb ich euch heute lediglich ein Geschenk zeige.


Diese Uhr stand schon lange auf meinem Wunschzettel und ich freue mich nun sehr darüber. Da ich viel und gerne Jeans trage passt das Band ideal dazu. Will ich die Uhr einmal eleganter tragen, kann man immer noch ein edles Lederband schnell anbringen. 
Bilder von der neuen Deko und weiteren Geschenken gibt's sobald ich daheim alles vorzeigbar hergerichtet habe. Auch die nächsten DIY habe ich schon in Planung. Soviel sei verraten: Es geht um Federn......


Wünsche euch noch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Uhr gefällt mir sehr gut....
    Genau passend zum Jeansoutfit...
    Und auf die anderen Geschenke bin ich schon gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    eine tolle Uhr hast Du bekommen, chic sieht die aus.
    Auf die anderen Teilchen bin ich natürlich auch schon gespannt.
    Heute habe ich auch mal angefangen, die ersten Sterne wegzuräumen. Aber das dauert alles noch ein wenig, bei soviel Deko.
    Dir nun einen schönen Abend, guten Rutsch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen