Freitag, 6. November 2015

Mein Gewinn - kuschelige Decke



Auf meiner Couch darf ich euch heute meine neue, traumhaft kuschelige Decke von ava&yves präsentieren.


Vor kurzem habe ich sie bei Dunja vom Blog wunderschoen gemacht gewonnen. Ich mag ja diesen Blog unheimlich gerne, da Dunja wirklich ein Händchen dafür hat, außergewöhnliche Deko äußerst stilvoll zu präsentieren.


Ich konnte mir aussuchen, ob ich die Decke in Grau oder Rosé will. Obwohl mir beide Farben gefallen und auch zur restlichen Deko passen würden, habe ich mich schlussendlich für die Rosé-Variante entschieden. Und sie passt farblich wunderbar zu meinem Kissenbezug und zur Dekodose.


Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn und sage nochmals DANKE zu Dunja. Meine Couch ist damit wirklich aufgewertet.
Ein wunderschönes, hoffentlich nicht tristes, Novemberwochenende!






Hansen Hussen-Sofa: von Wilmowsky
Hay DLM Beistelltisch: einrichten-design
Kissenbezug MIK MAX in Rosé: Salon Hochstetter
Keramikdose in Rosé: Tam Tam
Eichhörnchenfigur: Schleich-Spielfigur Weiß lackiert
Umbra Taschentuchspender in Hausform: Amazon
Kissen mit Feder: Depot-online (Kollektion nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    du Glückskind.....wow eine schöne Decke hast du ausgesucht.
    Und passt perfekt bei dir rein......
    Jetzt kannst du ordentlich kuscheln....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Glückwunsch zu solch einem tollen Gewinn.
    Die Decke passt ja perfekt zu Dir und Deiner tollen Couch.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Sarah,
    dein Gewinn passt perfekt zu deinem wundervollen Zuhause!
    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen