Freitag, 20. November 2015

Mapiful-Poster




So, kürzlich habe ich's wirklich getan. So lange habe ich schon davon geredet, habe es mir gewünscht. Und auch immer wieder verschoben und gewartet, ob denn nicht was Besseres käme. Aber nach langem Suchen ist letztendlich die Entscheidung gefallen:
Ich habe mir 2 tolle Mapiful-Poster bestellt.
2 Poster für den Flur (der über kurz oder lang mal weiß gestrichen werden muss) suche ich ja schon seitdem ich die Tapetenidee wieder verworfen habe. Ein Poster wechselt man eben schneller als eine Tapete.
Trotzdem suchte ich aber auch Motive, die "zeitlos" sind und bei denen ich mir wenigstens JETZT vorstellen kann, dass sie mir länger gefallen werden. Garantieren kann ich ja für NIX!
Die beiden Mapiful-Poster mit den Landkarten-Ausschnitten, die man übrigens von jeder beliebigen Stadt drucken lassen kann, fallen für mich in diese "zeitlos"-Kategorie. Ich habe mir 2 Städte ausgesucht, die mich einfach persönlich ansprechen.
Kopenhagen ist meine Traumdestination, die wir in naher Zukunft mal besuchen werden. Außerdem sehe ich sie als eine der Hochburgen skandinavischen Designs.
Nachdem ich auch bekennender Italien-Fan bin und schon viele Städte dort besucht habe, habe ich mich für Venedig entschieden. Mein Mann bestand auch auf wenigstens einer italienischen Stadt!




Ich warte jetzt noch auf die Lieferung und zeige euch dann natürlich die Bilder im weißen Rahmen (das weiß ich schon sicher) im frisch geweißelten Flur.
Natürlich hoffe ich, dass es real genau so toll wird wie in meiner Vorstellung!
Wünsch euch ein tolles Wochenende!







Kommentare:

  1. Hi Sarah,
    wow, die sind toll! Im Flur hängt jetzt auch unsere brobdingnagische Lampe (Post folgt später) und da würde diese Art Poster mehr als super zu passen!

    Liebe Grüße und 1A-WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    eine tolle Wahl!
    Bin schon gespannt auf deine Fotos von
    den gerahmten Bildern!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    wunderschön deine Bilder....
    Nächstes Jahr werde ich auch endlich Kopenhagen besuchen....
    Im Sommerurlaub jippie....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die beiden Poster sind ja klasse.
    So schlicht und zeitlos wirst Du lange dran Spaß haben.
    Venedig ist eine wunderschöne Stadt, Kopenhagen kenne ich leider noch nicht.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    oh diese Poster finde ich auch echt super. Zeitlos ist immer gut und die sehen eingerahmt dann sicher total edel aus. Bin gespannt auf das Update wenn sie hängen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Corinna von www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  6. aah, wie schön! mensch sarah, jetzt führst mich aber ordentlich in versuchung!
    vielleicht sollte ich mir so ein hübsches poster ja selbst zu weihnachten schenken.. ? ;-)
    ich bin schon sehr gespannt, auf die deinen.

    ganz lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen