Montag, 2. November 2015

Herbstpilze-Deko




Heute zeige ich euch wieder Herbstdeko. Wahrscheinlich die letzte, denn schon langsam darf man ja ein klein wenig an den Advent und Weihnachten denken. Diesmal spielen helles Holz und Pilze eine Rolle. Kombiniert mit Weiß und etwas Grün verschönert diese Kombination mein Küchenfensterbrett.







Wünsche euch einen guten Start in den November und in die Woche!








Bloomingville Holzhaus: hier
Pilze aus Holz: ähnliche von hier
Tortenständer: Miss Étoile


Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Pilze, sie machen sich gut auf der kleinen Tortenplatte.
    Und ja, so langsam denkt man an den Advent, ich stehe auch schon in den Startlöchern....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole.
      Herbstgrüße von Sandra

      Löschen
  2. liebe sandra, dein pilzarrangement sieht wunderschön aus! ich stehe ja auch die holzvariante und habe welche von applicata. dir eine schöne herbstzeit, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, ich finde ja auch, dass im Herbst Holzdeko ganz besonders gut passt..
    Schönen Tag noch, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    Die Holzpilze sind auch voll meins und du hast recht die weihnachtsdeko rückt immer näher, besonders bei mir ich mach schon einiges für weihnachten weil ich einen Stand am Adventmarkt in unserem Örtchen habe.
    Vielleicht kommst ja bei mir vorbei schöne grüße von doris.


    PS. Ich habe ganz fleißig betoniert für mein Marktstanderl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, Beton - das macht mich sehr neugierig. Muss mir unbedingt für den Adventmarkt und dein Standerl Zeit nehmen.
      Ganz liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  5. Wunderbar liebe Sara! Ich mag Holz total! Das hast du sehr schön kombiniert.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen