Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tapeten - meine Favoriten



                               1   Miss Print - England - Little Trees, col.01
                               2   Half Moon, black
                               3   Cole & Son, Woods No.47
                               4   Angle, black
                               5   Herringbone 
                               Alle Tapeten von Tapetenagentur

Ich bin ja gerade am überlegen, ob ich nicht eine einzelne Wand im Flur mit einer Tapete im skandinavischen Stil tapeziere. Bis jetzt waren Tapeten ja überhaupt nicht in meinem Focus, doch seit kurzem, vor allem seit ich die geometrischen oder naturalistischen Mustertapeten gesehen habe, haben sie sich in meinem Kopf eingenistet.
Ich weiß, dass nur Tapeten in weiß/schwarz in Frage kommen. Schwarz ist immer Schwarz, aber Weiß stellt sich oft in verschiedenen Nuancen dar: kaltes Reinweiß, Cremeweiß, Grauweiß, getöntes Weiß,...
Um die richtige Tapete im richtigen Weißton auszuwählen, habe ich mir die Muster meiner Favoriten bestellt.
Die Entscheidung ist nicht leicht, welche gefällt euch am besten?
Ab damit zu Monis Deko-Donnerstag (Lady Stil).




Kommentare:

  1. Wow, eine Tapete schöner als die andere! Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden. Vielleicht würde ich die Nr. 1 nehmen, Nr. 2 und 4 sind sehr dominant, aber trotzdem wunderschön. Obwohl, Nr 3 und Nr. 5......... nein, ich wüsste nicht.....! Bin gespannt, was es wird. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die sehen ja toll aus!
    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu nr. 3 oder 2 tendieren...
    bei den anderen ist mir etwas zu viel los auf einer grossen fläche :)

    viel spass bei der auswahl! freu mich jetzt schon auf das ergebnis
    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen alle gut aus liebe Sandra.....
    Meine Wahl würde zwischen 1 & 3 liegen....
    Bin gespannt welche Wahl du triffst...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    meine Entscheidung ist sofort auf die Nr. 1 gefallen :-) die ist schon was besonderes,
    die anderen Muster hat man auch schon mal gesehen und die Nr. 5 würde mich durch die
    vielen Streifen ganz kirre machen :-) aber wirklich tolle Tapeten.
    Dir noch nen schönen Abend,
    liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Stark! Die Muster sind obercool und ich kann dich super verstehen. Die kleinen Bäume und die Halbmonde sind meine absoluten Favoriten. ;-)
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra,
    hm, aus dem Thema bin ich raus! Hab gerade alle Tapeten im Wohnzimmer abgerissen und liebäugel jetzt mit der Blümchentapete in der Küche - die wird mein nächstes Opfer! ;-)))
    Trotzdem, schön sind sie ja, Deine Favoriten! (3 muss ich sagen gefällt mir am besten!) ;-))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    ich finde die Idee klasse, eine Wand mit diesen tollen Tapeten zu bekleben.
    Also, mir gefällt Nr. 3 am besten, die würde ich auch direkt für unser Schlafzimmer nehmen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben, für eure Tapetentipps. Eure Favoriten sind Bäume, denn Nr. 1 und 3 wurden häufig genannt. Ich weiß leider immer noch nicht genau, welche Tapete es wird.....
    Danke und alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ihr Lieben, für eure Tapetentipps. Eure Favoriten sind Bäume, denn Nr. 1 und 3 wurden häufig genannt. Ich weiß leider immer noch nicht genau, welche Tapete es wird.....
    Danke und alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tapeten....ich überlege schon fast wieder, einem Zimmer eine zu verpassen!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen