Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbst-Impressionen




Meine Herbst-Deko ist ja immer etwas spärlich. Nur sehr wenige, ausgesuchte Teile finden den Weg in meine Wohnung.
Kürzlich habe ich bei einem Spaziergang trockene Zweige gesammelt. 
Naturmaterialien habe ich ja immer sehr gerne, weshalb ich zu überlegen begann, wie ich die Zweige in meine Deko integrieren könnte.
2 schwarz-weiß gestreifte Tine K. Home-Becher wurden also mit weißem Dekosand befüllt und die Zweige hineingesteckt.
Die Eichhörnchen-Schleichfigur aus dem Spielzeugladen habe ich noch weiß besprüht, eh klar!
Dieses kleine Herbstensemble schmückt jetzt meinen weißen Couchtisch.




Wünsche euch noch eine schöne Woche. Bei uns ist es ja leider grau und regnerisch, weshalb die langen Herbstspaziergänge momentan verschoben werden müssen.
Übrigens: Bei meinem neuen Bad fehlt noch das eine oder andere Teil, ich warte noch auf ein Paket, aber die Badbilder werden dann gleich nachgeliefert!



Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    Herbstdeko ist bei mir auch Magelware, aber ist eben auch nicht unbedingt meine allerliebste Deko-Zeit!
    Das Schleich Eichhörnchen in Weiß ...nicht schlecht! Meine Tochter würde sicher motzen! ;-)))
    Ich freu mich einfach mal schon auf die Weihnachtsdeko....dauert ja jetzt echt nicht mehr lang!

    Liebe Grüße,
    Moni, die auf Dein Bad gespannt ist!

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra

    ich finde deine deko klasse! weniger ist manchmal einfach mehr und mit den süssen kleinen eichhörnchen hast du für mich schon die perfekte herbstdeko getroffen...

    bis bald und freu mich auch schon auf deinen badpost!
    liebe grüsse enidan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die beiden gestreiften Becher mit den knorrigen Ästen sehen klasse aus.
    Und ein Schleich-Eichhörnchen zu weißeln ist schon witzig, aber toll.
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine schlichte Herbstdeko finde ich klasse.
    TineKHome finde ich immer wieder zum Niederknien, schmacht. Und die Idee mit den Tierchen ist doch klasse.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen