Montag, 21. September 2015

Uashmama




Von meiner Schwester habe ich 2 tolle Uashmama-Behälter bekommen. Bei ihrem Italien-Urlaub hat sie sie entdeckt und an mich gedacht. Aber diese waschbaren Papiertaschen und -behälter werden ja auch in der Toskana von Le Sorelle produziert und sind somit typisch italienisch.
Man kann diese Bags ja mit allem befüllen, ich finde sie total praktisch und vor allem sehr stylish!


Diese Modelle gefallen mir auch:

Bildquellen: uashmama.com


Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!




Kommentare:

  1. Auch eine schöne Art von Übertöpfen.
    Kenne ich noch gar nicht,ein tolles Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Tüten gefallen mir richtig gut und die Pflanzen erst, die passen perfekt da rein.
    Die kleine schwarze mit dem Kaktus ist mein Favorit :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    ja die Papiertaschen sind echt super! Ich hab auch welche in unserem Italien Urlaub entdeckt und bereue es jetzt, dass ich keine mitgenommen habe. Insbesonders die großen Taschen im Metallic Look, die man als Handtasche oder Rucksack verwenden kann. Sehr speziell! ;-)

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen