Donnerstag, 17. September 2015

Neue weiße Beistelltische



Ich bin ja gerade am Wohnzimmer umgestalten. Endlich wird bei uns eine größere Couch einziehen und einige weitere Kästchen und der zu große Couchtisch mussten auch weichen.

Das alte Sofa ist schon verkauft, das neue schon bestellt und wird in einigen Wochen geliefert werden. 
Deshalb stehen jetzt im Wohnzimmer provisorisch die Liege vom Arbeitszimmer und der Polstersessel vom Wintergarten.
Doch die neuen Beistelltische sind schon im Einsatz. 
Das strahlend weiße HAY-Tischchen stand schon lange auf meiner Wunschliste. 
Daneben wollte ich ebenfalls einen weißen, niedrigen Tisch, der aber aus Holz sein muss und auch flexibel. Ich wusste zwar genau was ich wollte, aber auch das unermüdliche Durchforsten diverser Onlineshops war erfolglos.
Bis sich mein Mann anbot, den Tisch selbst zu bauen. Nach meinen Vorstellungen gebaut passt er wunderbar. Und er hat Rollen, die ihn unglaublich flexibel machen.






Im Eck neben dem Fernseher steht die nächste neue Errungenschaft: der HAY Tray Side Table beherbergt die Kartell Tischleuchte und strahlt im selben Weiß wie die anderen beiden Tische.




Ich freue mich jetzt schon auf die neue Couch, die dann hoffentlich gemütlich ist!
Schnell ab damit zu Monis Deko-Donnerstag, habt noch einen schönen Tag!








HAY DLM XL Beistelltisch von einrichten-design
HAY Tray Side Table von Salon Hochstetter
Kartell Bourgie Tischleuchte von einrichten-design
Ektorp Tullsta Sessel mit Hocker von IKEA

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    tada, da haben wir doch wieder was gemeinsam! Wir freuen uns beide auf eine neue Couch! ;-)))
    Einen neuen Tisch hätte ich dazu auch gerne, habe bis jetzt aber keinen gefunden!
    Selberbauen....ne, ich glaub das könnte mein Mann nicht! Euer Couchtisch ist jedenfalls klasse geworden und mit Rollen wirklich super praktisch!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Moni. Gebe das Kompliment an meinen Mann weiter!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  2. Schön, wenn man den Tisch seiner Wünsche gebaut bekommt.
    Ich habe mir auch einen neuen weißen (!) Couchtisch ausgesucht, der hat aber sechs Wochen Lieferzeit, seufz.
    Aber Vorfreude ist ja auch eine Freude...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ja, die Vorfreude ist wirklich auch schön. Ich stelle mir schon mein neues Sofa mit Kissen dekoriert vor, ein toller Gedanke!!!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    dein neuer Tisch gefällt mir echt gut, ich bin auch schon länger am überlegen mir einen zu werkeln :-)
    mein alter gefällt mir nicht mehr so gut. Hast du alles nur verleimt oder auch geschraubt?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, beide Ebenen wurden mit Holzdübeln und Leim verbunden, die untere durch die Montage der Rollen auch verschraubt. Das Lob gebe ich an meinen Mann weiter, der freut sich sicher!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo sandra! gratulation, wenn man einen Mann hat, der so geschickt ist und dafür auch noch die Zeit findet, so was schönes zu machen. Hätte ich auch gerne (bastelfreudigen Mann plus tollen Tisch). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paola, es ist leider auch bei meinem Mann sehr selten, dass er Zeit hat, doch diesmal hatte ich Glück!!!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  6. Liebe Sandra,
    schön ist euer neuer Tisch geworden, Kompliment an deinen Göttergatten.
    Ich habe hier leider ein Erbstück stehen, den mein Mann liebt, leider....
    aber man muß manchmal Kompromisse machen...(ich gebe die Hoffnung nicht auf)
    Deinen side table finde ich auch Klasse.
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Rückmeldung, liebe Jen. Richte es meinem Mann aus!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Tisch sieht super aus. Ist doch klasse, wenn man (bzw. frau) einen Mann hat, der handwerklich begabt ist und alle Wünsche erfüllt, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kerstin, ich habe einen tollen Mann :)
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen