Donnerstag, 3. September 2015

Marmor und Holz






Wenn Gäste mit kleinen Kindern zu Besuch sind und ich auf der Terrasse decke, verwende ich für die Kleinen gerne Einweggeschirr. Doch cool muss es schon aussehen. Kürzlich habe ich in der Nähe einen H & M Home entdeckt und war sehr begeistert von den tollen Teilen. Dieses Pappgeschirr in Marmoroptik hat es mir gleich angetan und es kam in meinen Einkaufskorb. Das Holzbesteck hatte ich schon daheim.

Ich muss zugeben, dass der Marmorrahmen und die Betonkerze nicht unbedingt zum Essen mit Kindern passen. Die habe ich gekauft, weil sie mir so gefallen haben, ganz spontan.
Im Marmorrahmen habe ich einfach eine farbige Ansichtskarte, die ich schon lange Jahre daheim horte, schwarz-weiß kopiert. Ich mag ja solche Naturmotive sehr.




Dem Essen mit Kindern steht also nichts mehr im Weg.
Einen schönen Spätsommertag wünsche ich euch!
Und schnell ab damit zu Monis Deko-Donnerstag von Lady Stil






Marmorbilderrahmen, - becher, -teller und Betonkerze von H & M Home
Holzbesteck von Depot
Trinkhalme mit Birkenmuster von NORD-design
Serviette mit weißen Punkten von Butlers

Kommentare:

  1. Ich denke, auch Kinder dürfen stylish essen und es muss nicht immer kunterbunt sein.
    Aber auch für eine Grillparty finde ich das Geschirr super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nicole, ich denke auch, dass ich das Geschirr für viele Anlässe verwenden kann.
      Dir auch einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    das nenne ich Mal schönes Einweggeschirr.....
    Das kann man zu vielen verschiedene Anläße benutzen,
    für sowohl klein als groß....
    Dir noch einen schönen Samstagsabend...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, danke!
      Schönen Sonntag, alles Liebe, Sandra

      Löschen
  3. Hey liebe Sara
    Ich habe mir erst kürzlich genau dieses Marmor Einweggeschirr gekauft und das Besteck auch gleich ;-) Allerdings kam es bei mir noch nicht zum Einsatz. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich es gesehen habe! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen