Mittwoch, 26. August 2015

Weiße Zweige


Ich bin gerade dabei, sämtliche Zweige, die ich in der Wohnung dekoriert habe, weiß zu streichen. Mit weißer Acrylfarbe und Pinsel dauert das zwar etwas länger als mit einem Farbspray, aber das Ergebnis ist satter und es wird einfach weißer.



Zum Vergleich zeige ich euch den "natürlichen" Zweig hier.
Mir gefallen sie in weiß viel besser, vor allem wirkt alles viel heller und somit luftiger.




Wünsche euch eine schöne Spätsommerwoche!




Tischleuchte Take von Kartell von einrichten-design
Betonleuchte von Impressionen
weißer Ferm Living-Korb von Salon Hochstetter
Wabenbälle von House doctor von Geliebtes Zuhause
kleine Dekohäuser von Bloomingville

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mir gefallen deine Zweige in weiß total gut........
    Passen sehr gut zur deiner Deko.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    so in weiß ist der Zweig auf jeden Fall schicker! Auch deine restliche Deko finde ich super, besonders der Korb von Ferm Living, damit liebäugele ich auch gerade....vielleicht wird es aber auch ein DIY.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, danke für die lieben Worte. Du hast sicher eine Idee, wie man solche Körbe selber machen kann!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    es sieht bezaubernd aus.
    Die kleinen Papierbälle an den Zweigen und die großen im Korb, herrlich.
    Das werde ich mir für den Herbst auch vornehmen. Da muss es heller sein als im Sommer.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen