Sonntag, 23. August 2015

Super im Sommer: mein Fächer




Ich wäre in den vergangenen Jahren nie auf die Idee gekommen, mir einen Fächer zuzulegen. Doch heuer lechzte man sogar im Wohnzimmer, bei geschlossenen Fenstern und Jalousien, nach einem kühlenden Luftstrom.
In einem meiner Lieblingsshops kam mir daher der HAY-Fächer gerade wie gerufen. Seither verwenden mein Mann (!!!) und ich ihn abwechselnd. Ja, bei den heurigen Temperaturen um die 35 ° C griff sogar (m)ein Mann danach.


Mal sehen, ob die große Hitze für heuer vorbei ist?





HAY-Fächer von Salon Hochstetter
Becher bunt gemustert von GreenGate

Kommentare:

  1. wow ein wunderschöner Fächer ist das. Du glaubst es nicht, aber dieses Jahr hab ich mir auch einen zugetan, weil die Temperaturen wirklich ohne Fächer unausstehlich waren. :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal seit 8 Jahren wieder einen Ventilator benutzen müssen.. Zum GLück ist die Hitzewelle hier aber schon seit einer Woche vorüber :) Ich hoffe bei euch auch bald.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    bei euch muss es ja richtig heiß sein, davon blieben wir hier in Norddeutschland verschont. Schön ist es auch, aber man kann's aushalten :-) Dein Fächer sieht toll aus und so schön fotografiert. Habe schon öfter mal auf deinem Blog vorbeigeschaut weil er mir so gut gefällt, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra, freut mich sehr!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen