Freitag, 14. August 2015

Einladung - Geschenketipps I



Wenn ich eingeladen werde, habe ich es gerne, immer etwas Selbstgemachtes mitzubringen. Ich finde das persönlicher.
Kürzlich habe ich für eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier diese Karte gebastelt. Ich horte einen sehr großen Vorrat an schönen Papieren, Papierausstanzungen, Bändern, Stempeln und vielem mehr.
Wenn ich zum Kartenbasteln ins Arbeitszimmer gehe, lege ich mir sämtliche Materialien auf und fange zum Kombinieren an: dieses Hintergrundpapier passt zu diesen Blümchen, zu jenem Band,.....
Bis ich eine stimmige Kombination zusammengestellt habe.

Für die Kinder habe ich aus Zpagetti-Garn ein kleines Körbchen gehäkelt und mit Bio-Keksen und Apfelchips befüllt.



Mir fällt gerade auf, dass meine Sommerposts entweder ein Urlaubsrückblick oder Geschenketipps für Einladungen sind. Aber momentan spielt sich dekomäßig eher wenig bis nichts ab. Und ich bin wirklich entweder unterwegs oder bei Einladungen. Aber das nächste Deko-DIY kommt bestimmt....





Zubehör zum Karten basteln von La Blanche

Kommentare:

  1. Ooooh, ich bin genauso. Ich liebe es kleine Aufmerksamkeiten mitzubringen auch wenn es nicht erwartet wird. Ich freue mich immer so sehr darauf anderen eine Überraschung machen zu können^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Katharina, das macht mir auch große Freude!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen