Sonntag, 5. Juli 2015

Refreshing Smoothie


Jeder stöhnt unter der Hitze, über 30 ° C im Schatten setzen einem schon zu.
Um die verlorene Flüssigkeit und auch die Vitamindepots wieder aufzufüllen, ist ein leckerer Smoothie ideal.
Heute verwöhnen wir uns mit einem Apfel-Nektarinen-Rhabarber-Spinat-Smoothie.
Ich liebe ja diese grünen Smoothies!!!
Ein Tipp für eine eiskalte Erfrischung: Einige Eiswürfel in das fertige Getränk bringen einen leckeren, gekühlten Sommergenuss.


Lasst euch nicht unterkriegen, ich bleibe ja heute im Schatten und schlürfe mich fit!




Geschirrtuch von Greengate
Glas von Koziol

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein spannender Mix! Und sicher eine tolle Erfrischung bei dieser Hitze!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das klingt wirklich höchst interessant und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass es wundervoll schmeckt. Ich mag ja Smooooothieeees!
    So, und morgen sehe ich einmal nach meinem Spinat im Garten.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    könnten wir den Spinat bitte rauslassen? Dann würde er mir auch schmecken.
    Er sieht auf jeden Fall toll aus.
    Heute war es ja nicht so warn, da kann man auf die Eiswürfel verzichten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halllo!

    Der schaut ja interessant aus... hatte ich im Urlaub auch... nur bisschen hellgrüner ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen