Donnerstag, 23. Juli 2015

Geschenkanhänger

Bienenstempel von Lablanche
Stoff von Tilda


Wieder mal musste FIMO herhalten, um für eine Spontaneinladung einen schnellen, originellen Geschenkanhänger herzustellen.
Ich formte flache Teile und drückte dann Stempel hinein, etwa den Bienenstempel von hier . Das Loch für das Band stechen und ab in den Ofen zum Härten. (laut Packungsanleitung).
Ich habe sie nicht bemalt sondern so pur gelassen. Band durchziehen, so verschönern sie jedes Geschenk.
Aber auch als Dekoaufhänger machen sie sich prima.
Mein Mann hat mir schon vor längerer Zeit diese Kupferleiter gemacht. Ich verwende sie immer gerne zum Dekorieren.

Und ab damit zum Deko-Donnerstag von Lady Stil!



Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    cool, ein Insektenanhänger! Bin grad total verliebt in sämtliche Käfer, Libellen und Co.!
    Tolle Idee und wunderschön gemacht!
    Äh, Leiterliebe...ach, ne, das hab ich eben woanders schonmal gesagt ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, danke für die lieben Worte! Ja, die weiße Leiter bewunderte ich auch schon kürzlich!! !
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!

    Die Geschenkanhänger find ich richtig, richtig klasse! Ich glaube, so einen Stempel sollte ich mir auch zulegen - schon allein, weil Geschenke einpacken bei mir jedesmal in eine totale Katastrophe ausartet. Mit einem derart schicken Anhänger könnte ich aber immerhin über das zerknitterte Papier hinwegtäuschen. Oder es gleich ganz weglassen! :)
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Stefanie - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stefanie, für deine netten Worte!
      Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

      Löschen
  4. Hallo liebe Sara,

    das ist eine wirklich tolle und stilreiche Idee!
    Ich liebe sowas - mir schenkt nur nie jemand sowas, so muss ich mich meist selber beschenken - tue ich ja auch immer!
    Wird sofort abgespeichert!!! Dankeschön dafür...!:-)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Olga!
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen