Dienstag, 14. Juli 2015

Favourite colour summer '15



Ihr seht auf den Bildern meine derzeitige Lieblingsfarbe, sowohl bei Kleidung als auch bei Deko: Rosé in allen Schattierungen. Für mich gehört diese Farbe einfach zum Sommer. Und damit es nicht zu mädchenhaft wirkt, setze ich diese Farbe natürlich sehr dosiert ein. Eine roséfarbene Bluse zur hellen Hose, hier ein rosa Zeitschriftensammler im Regal, dort ein rosa Keramikbehälter am Beistelltisch.

Wie findet ihr diese Farbe oder welche Farbe gehört für euch zum Sommer?






Klemmbrett und Zeitschriftensammler von House doctor von Salon Hochstetter

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Farbe finde ich Klasse.........
    Im Frühjahr hatte ich auch eine Rosaphase....
    Jetzt bin ich in der Türkis/Mint Phase.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, Mint und gedecktes Türkis mag ich auch sehr. Vor allem bei der Kleidung habe ich einiges in diesen kühlen Farbtönen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sandra,

    ich finde diesen farbton, gerade jetzt im sommer, auch ganz toll!
    wobei meine momentane lieblingsfarbe ja grün ist, aber das passt ja auch ganz gut zu rosé. ;-)

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich bin auch ein großer Rosa Fan (geworden!) Das Muster von deinem Stehammler hat es mir besonders angetan!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, rosé, rotgold, weiß ( obwohl es ja eigentlich keine Farbe ist:-) und ein strahlendes Zitronengelb sind für mich die Sommerfarben. Morgen soll er sich ja wieder blicken lassen. Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen