Donnerstag, 25. Juni 2015

Wandflaggen



Ich möchte mich heute mal ganz herzlich bei Sybille K. (Wohnverliebt) bedanken. Ich habe mir ihr extra für meinen Blog designtes Bild ausgedruckt und zwei verschiedene Arten von Wandflaggen daraus gemacht.
Im Arbeitszimmer habe ich eine Flagge aus einen Stück Stoff genäht. Alle 4 Seiten umnähen, oben dann noch einen Tunnel nähen. Holzstab durchschieben, Schnur anbinden und mit Masking Tape aufhängen. Das runde Logo habe ich vom Papierausdruck ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband mittig auf den Stoff geklebt.


Im Vorzimmer habe ich mir eine Flagge aus Papier gebastelt. Dazu habe ich lediglich die ausgedruckte Seite in Form einer Flagge zugeschnitten, den oberen Rand nur umgefaltet und auf den Stab gehängt, Schnur dran und wieder mit Masking Tape an die Wand gepinnt.

Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Jene im Vorzimmer fällt jedem Besucher beim Eintritt in die Wohnung sofort ins Auge und ist ein wunderschöner Blickfang.
Also, liebe Sybille, vielen Dank nochmals, hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!


Dekosetzkasten, Holzdekohaus von Bloomingville
Papierblume von Rie Elise Larsen von Geliebtes Zuhause
 Stoff für Flagge von IKEA
Leuchte von IKEA
Blabla-Karte von one must dash von NORD-design
Anleitung Papierdiamant hier



Und ab damit zum Deko-Donnerstag von Lady Stil


Kommentare:

  1. Die Fahnen sind echt toll. Großes Kompliment an dich.
    Und sie passen aus super zur restlichen Deko.

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    die Wandflaggen sind echte Hingucker! Das hast Du super gemacht!
    Ich finde ja die ganze Ecke total gelungen....und die Lampe ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure netten Worte!
    Schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hey, die sehen ja genial aus!
    und alles so wunderschön und stimmig dekoriert, mit so einem dekosetzkasten liebäugle ich ja auch schon eine weile.. ;-)

    hab ein schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich finde deine Wandflaggen total schön..... ♥♥♥
    Auch dein Häuschenregal gefällt mir total gut......& die Pilze wunderschön.
    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das sieht ja toll aus mit den Wandflaggen, das muss ich später noch bei Facebook teilen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sybille, danke für die lieben Worte und natürlich dein geniales Design!!!
    Schönen Abend und alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, ich stehe ja total auf so Flaggen und Wimpel! Deine sehen echt fantastisch aus, total nach meinem Geschmack so schlicht und stylish :-) Kompliment!
    Und natürlich danke für deine lieben Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das sind ja tolle Flaggen.
    Da hat Sybille Dir ein wunderbares Design erstellt.
    Aber auch Dein Setzkastenhaus ist allerliebst.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    die sehen ganz wunderbar aus. Die Deko, die Farben - alles ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen