Donnerstag, 14. Mai 2015

Urban Jungle I




Dieses schöne Glasgefäß stand bei mir schon länger sehr puristisch undekoriert auf meinem Sideboard.
Da man ja jetzt in vielen Läden das Thema "Urban Jungle" dekoriert sieht, kam mir die Idee, den Glaspokal in ein kleines Gewächshaus umzugestalten.
Ich habe dafür aber eine künstliche Pflanze verwendet, die ich in grauen, grobkörnigen Sand gesteckt habe.
Oben für den Deckel habe ich aus FIMO ein Schild geformt, in das ich vor dem Aushärten im Ofen einen Acrylstempel gedrückt habe. Das ergibt eine gewollt unperfekte Oberfläche. Vergesst das Loch zum Aufhängen nicht!
Der Glaspokal hat jetzt einen prominenten Platz am Küchenfensterbrett und wird mich sicher bei jedem Anblick erfreuen.


Ich mache heute erstmals beim Deko-Donnerstag von Lady Stil mit.
Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Dekoidee.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wie schön! Dein kleiner urban jungle gefällt mir sehr und man sieht so gar nicht, dass die Pflanzen nicht echt sind - das wäre das perfekte Geschenk für eine meiner Tanten, die mag es so auch am liebsten. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, danke für die lieben Worte!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  2. Hi Sandra,
    schön, dass Du dabei bist!♥
    Sieht klasse aus! Und vor allen Dingen ist es etwas Einzigartiges!
    Super schick auch die Idee mit dem Fimo-Schild!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ja, ich dachte, ich mache da heute mal mit, hab den Deko- Donnerstag ja auch heute erst registriert. Macht aber großen Spaß! Danke für diese Plattform.
      Schönen Abend noch, Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Idee mit deinem Urban Jungle! Aber am besten finde ich den kleinen Fimo-Anhänger, sehr süß.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kerstin!
    Schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schön!
    grün kann es mir ja auch nie genug sein. von daher mag ich den aktuellen trend schon SEHR.

    habe ein feines wochenende :-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca, danke für deine netten Worte!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, Sara! Was ähnliches habe ich bei Urban Jungle Bloggers gemacht, mit einen Weck Glas. Dein Blog finde ich super insipirierend :-)
    Liebe Grüße
    Silvia von Colcaffe

    http://colcaffe.project3k.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, danke für die lieben Worte!
    Habe mir schon in deinem Blog die bepflanzten Weckgläser angeschaut, sind genial :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das ist eine tolle Idee, egal ob künstlich oder nicht.
    So hat man jedenfalls mehr davon.
    Ich benutze auch alle möglichen Gefäße zum Bepflanzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Diese Deko Idee ist toll, das Schild aus fimo sehr originell!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Deko Idee ist toll. Das fimo Schild finde ich sehr originell!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Der Glaspokal ist echt schön und mit der Pflanze drin ein echter Hingucker! Danke für die schöne Inspiration! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Schönen Tag noch, Sandra

      Löschen