Donnerstag, 28. Mai 2015

That's may!



Natürlich habe ich momentan meinen Strauch und die Deko daneben sehr üppig neben schwarz/weiß auch in rosé dekoriert.
Wie man den Betonständer macht könnt ihr hier nachlesen.


Wabenbälle von House Doctor von hier
rosa Dekohaus von Bloomingville

Hier könnt ihr auch eine meiner vielen Étagèren sehen. Étagèren verwende ich nicht nur zum Servieren und Präsentieren von Kuchen und Co. sondern auch zum Dekorieren.
Diese hier mit den verspielten Blumen und Schmetterlingen passt ideal zum Frühling. Ich mag sie sehr.

Mit diesem Post bin ich wieder beim Deko-Donnerstag von Lady Stil dabei.



Kommentare:

  1. Hi Sandra,

    der Ständer aus Beton ist ja auch super !!!
    In Wabenbälle bin ich leider auch verliebt, mein Mann findet sie allerdings nicht so dolle, grrrr!
    Die Farben harmonieren alle prima untereinander und der tolle Korb ist das Tüpfelchen auf dem i !♥

    Liebe Grüße und einen tollen Abend,
    Moni

    PS: Heute wird GNTM geguckt mit alkoholfreier Pina Colada! Yeah! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni! Dir auch 'nen schönen Abend :)
      Sandra

      Löschen
  2. hallo Sandra. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Kreidefarbe ist spezielle für Porzellan und Glas. Die kannst du einbrennen und so hält sie auch in der Spüle :-) Ich schau mich jetzt noch ein bisschen bei dir um :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, liebe Nica.
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für eine schöne und individuelle Deko. Mit den Étagèren hast Du recht, sie eignen sich hervorragend als Dekoobjekt und Frau kann nie genug davon haben :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, danke für deine netten Worte!
    Schönen Abend, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    ganz zauberhaft!!! Ich mag diese Papierfaltwerke ;)! so gerne! Ein wirklich ausgesprochen reizendes Arrangement. Ich hab da noch so einen leeren Ast in der Küche stehen ..... hmmmm!
    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die netten Worte, liebe Elisabeth!
    Schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,
    dein Strauch ist wunderschön. Die Kombination aus Schwarz-Weiß und zarten Pastelltönen gefällt mir total gut :-) Freu mich, jetzt weiter auf deinem Blog zu stöbern!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!! Wie cool ist das denn! Was hängen da für niedliche Sachen an den Ästen?! Ich bin total verliebt in die kleinen s/w-Vögelchen! Hast du die selbst gemacht? Die sind süss!!!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Lea!
    Schönen Tag noch, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela, freut mich, wenn dir die Deko gefällt. Die Vögelchen sind diesmal nicht selbst gemacht. Die Vögel am Clip sind von Depot. Habe diese hier aber im Winter gekauft, die helle Frühlingsvariante gibt's hier (http://www.depot-online.com/at/vogel-auf-clip-2er-set-bunt-ca-l65-cm--SYH0087240.html).
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    die kleinen Häuser mag ich auch sehr. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen.
    Und Dein Strauch sieht klasse aus. So richtig fröhlich frühlingsfrisch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, liebe Nicole!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  13. Liebe Sara, das sieht super zusammen aus und so einen kahlen Ast kann man das ganze Jahr wunderbar stehen lassen!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Meli!
    Schönen Abend noch, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    danke für deinen Besuch und deine lieben Worte :) Ich bin meistens positiv und gut drauf. Außerdem kann ich mich schnell für etwas begeistern und bin dann voll bei der Sache. Das hat man scheinbar gemerkt :)
    Bei dir gefällt's mir auch und erinnert mich daran, dass ich mal wieder häkeln sollte (auch wenn das nicht dein aktueller Post ist)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra!
    Der Strauch mit Deko sieht wunderschön aus. Ganz besonders gefallen mir die Farbtupfer in rosé. Da bekomme ich selber auch Lust, meine vielen Dekostücke in Minttönen gegen Rosétöne auszutauschen.

    AntwortenLöschen