Dienstag, 19. Mai 2015

Pappelina-Teppich




Schaut euch doch bitte meinen neuen Pappelina-Teppich an!
Bis jetzt hatte ich einen  langweiligen, braunen Bambusteppich und ich konnte ihn schon nicht mehr sehen.
Ich wollte endlich alles heller, frischer. Da ich meine BoConcept-Eichemöbel wahrscheinlich nicht so schnell in weiße tauschen kann (da spielt mein Mann [noch] nicht mit), habe ich mir deshalb den schneller austauschbaren Teppich unter dem Esstisch vorgenommen.
Die Farbe ist laut Bestellung "weiß", aber er hat auch wenige naturweiße Fäden eingewebt. Das passt bei mir super, da ich sowohl reinweiße als auch naturweiße Deko habe.
Wer Pappelina-Teppiche nicht kennt wird zu Recht einwenden, dass ein weißer Teppich das nicht lange bleiben wird. Doch was mich überzeugt hat auch unter einer beanspruchten Stelle wie unter dem Tisch weiß zu wählen ist die absolute Unempfindlichkeit eines Pappelina-Teppichs. Jeder Fleck kann schnell abgewischt werden, er ist unverwüstlich und man kann ihn sogar draußen mit dem Schlauch abspritzen. Natürlich kann man ihn auch als Outdoor-Teppich nützen, vielleicht mache ich das ja auch einmal falls ich für das Esszimmer wieder mal einen neuen
finde.
Aber vorerst habe ich eine große Freude mit dem weißen Prachtstück!




Pappelina-Teppich von Einrichten-design


Wünsche euch eine wunderschöne Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein toller Teppich. Das er abwaschbar ist, finde ich klasse. Und er passt doch super zu Euch rein.
    Deine Möbel finde ich schön, ich mag Buch. Und wenn der Rest hell und weiß ist, sieht es doch toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nicole. Obwohl ich aber manchmal gerne weiße Möbel hätte ;)
    Vìelleicht irgendwann mal...!!??
    Schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ein weißer Teppich.....der sieht toll aus und wenn er wirklich pflegeleicht ist, dann ist er perfekt.
    Schick ist er auf jeden Fall!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Astrid!
    Schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    ein sehr schöner und praktischer Teppich, ich kann deine Freude verstehen! Sieht toll bei dir aus. :-)

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte!
      Schönen Abend noch, Sandra

      Löschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    ich liebe es, wenn Frau immer das Zuhause schön herrichtet!:)
    Ihr habt wenigstens auch eine eigene Essecke, die fehlt mir leider etwas...viel zu wenig Platz :(
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Olga!
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen