Freitag, 1. Mai 2015

Kaffeepause




Endlich, endlich darf ich Inken Henzes Buch "Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen" mein Eigen nennen.
Ihren Blog verfolge ich ja schon einige Zeit und so musste ich das Buch einfach haben.
Ich war noch nie in dieser schönen Stadt aber ich bin mir sicher, dass ich mir diesen Wunsch demnächst erfüllen kann.
Bis es soweit ist schmökere ich bei einem Milchkaffee im Buch und träume von Østerbro, Nørrebro, Frederiksberg,...........!


Tablett Dune von Kartell 
Becher von Greengate von Geliebtes Zuhause
Buch von hier


Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen - kriege auch gerade Gusto auf Kaffee und Kuchen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sara,
    da kann man mal sehen, wofür Bianca (von Wohnlust) so alles gut ist ;-)))))
    Ich hab Deinen Kommentar gesehen und war neugierig...da bin ich!
    Ein paar tolle DIY Projekte hast Du aufm Blog! Ich trag mich mal bei Dir ein und nehm Dich in meine Blogliste auf ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, deine Worte freuen mich sehr :))))
      Wünsch dir noch 'nen schönen Abend!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen