Dienstag, 7. April 2015

Vogelkäfig

Neben anderen Tieren und Pflanzen sind auch Vögel im Käfig in meine Frühlingswohnung eingezogen.



Das nudefarbene Vögelchen ist wieder schnell genäht, mit Watte gefüllt und 
danach noch mit einem Stempel bedruckt. Natürlich dürfen Federn 
am Schwanz nicht fehlen.


Übrigens ist die Osterdeko schon wieder weggeräumt. Da habe ich mich
 dann auch immer schnell sattgesehen.
Geht es euch auch so?
Jetzt beginnt die "Eier- und Hasenfreie" Dekophase, auf die ich mich 
schon sehr freue.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, die Bilder und auch die Vögelchen sehen soo süß aus! :) Ich mag solche Vogelkäfige total gerne. Habe aber bisher keinen für mich gefunden :(
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich sehe mich an der Deko auch immer schnell über....und bin froh, dass die Hasen nun wieder verstaut sind. Das Vögelchen ist dafür aber extrem niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen