Donnerstag, 2. April 2015

Frühling im Wohnzimmer

Im Wohnzimmer sind bereits Vögel und Insekten eingezogen um den
Frühling zu feiern.





Transfermotiv Libelle von Lablanche



Buttons vom Dawanda-Shop Im Süden des Nordens


Die Papieranhänger, die ich schon einmal mit bestempeltem Papier hier gemacht habe, kann man auch mit ausgedruckten Tiermotiven versuchen. Viele Motive, auch einige in schwarz-weiß, gibt es hier. Ich habe meine Suche dabei auf Frühlingstiere beschränkt und auf normales Kopierpapier ausgedruckt. Legt dann ein Blatt Papier hinten an und beginnt, mit der Nähmaschine herumzunähen. Lasst noch eine Öffnung zum Befüllen mit Watte offen und näht danach die Öffnung zu. Ich habe dieses Mal keine weiteren Nährunden gemacht und auch keine Kontrastfarbe bei der Nähseide. Bringt eine Öse an. Fertig.






Ich wünsche euch noch eine schöne Osterwoche!


Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert, weil das so hübsch aussieht. War sicher viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow die libelle ist wunderschön, sieht klasse aus! macht lust auf mehr :)
    wunderbare ostern und liebe grüsse endian

    AntwortenLöschen