Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Lampe


Endlich habe ich meine neue Lampe im Wohnzimmer. Vorher hatte ich an dieser Stelle eine Ikea-Stehlampe, bei der ich den Textilschirm abgenommen hatte und die nur mit einer Glühbirne bestückt mehr als provisorisch aussah.

Diese Traumlampe ist von Muuto und passt super neben unseren Specksteinofen. Sie macht ein angenehmes Licht und sieht sehr lässig aus. Mein lieber Mann montiert immer alles profimäßig, so auch einen Schutzkontaktstecker und einen außergewöhnlichen, kugelförmigen Zwischenschnurschalter.



E27-Leuchte von Muuto von NØRD.


Die 3 kleinen Magnete links sind vom Dawanda-Shop Im Süden des Nordens.
Die 5 großen Kreise rechts sind aus verschiedenen Papieren ausgeschnitten.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen