Montag, 26. Januar 2015

Dekohäuser

Vor ein paar Tagen schaute ich wieder mal bei Depot vorbei. Vieles fand ich schön, einiges kam in die "werde ich mir sicher auch noch kaufen"- Kategorie, doch an 2 Dekohäusern blieb mein Blick definitiv hängen und sie kamen in die "kauf ich zweimal und sofort"- Kategorie.
In meinem Kopf sah ich gleich das Bild vor mir, wenn die neuen Dekohäuser sich in meine Bloomingville-Häuserreihe auf meinem Sideboard im Esszimmer einfügen.
Daheim habe ich sie natürlich sofort aufgestellt und was soll ich sagen: Ich bin begeistert, die Häuserreihe gefällt mir jetzt gleich nochmal so gut.





Die 2 neuen Häuser sind jene mit dem schwarz-weißen Dreieckmuster.
Lampe von Kartell.

Ja, das sind diese kleinen Dinge, die mir unheimlich viel Freude machen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen