Montag, 29. Dezember 2014

X-Mas presents

War bei euch heuer das Christkind auch so brav? Ich habe viele wirklich toll verpackte Geschenke bekommen. (Danke Mum und liebste Schwester! !!) Heute in der Früh dachte ich mir, dass ich meine Gaben auch euch präsentieren könnte.



Ich bekam ein Abo meiner liebsten Wohnzeitschrift 20 PRIVATE WOHNTRÄUME.
Betonlampe von Impressionen.
Strap Leder Hänger by Mathilda Clahr (www.heimelig-shop.com)
zum Montieren an der Wand.


Ich liebe tolle Papiere. Jedesmal wunderschön finde ich die von LaBlanche.  Doch bei ihr gibt es auch Stempel wie diesen hier mit dem Insekt. 
Mein Nomination-Armband wurde mit neuen Elementen erweitert.
Keramikanhänger von Depot.


Papier von LaBlanche(www.lablanche-shop.de).
Vogel auf Clip von Depot.

Doch nun mache ich eine kleine Teepause und blättere im ebenfalls vom Christkind gebrachten Buch von Franciska Munck-Johansen mit dem Titel
WOHNEN FÜR ALLE SINNE. 
I love it!! 
Es ist so inspirierend und ich überlege, ob ich mir nicht einige Dekostücke im Shabby-Stil besorgen soll. (Vom Flohmarkt?!?) 



Graue Sternchen-Decke von Ib Laursen (www.geliebtes-zuhause.de).
Polster von Depot. 
Beistellwagen von normann copenhagen (www.nord-design.at).
Kanne von Stelton. 
Buchstabenbecher von Bloomingville (www.geliebtes-zuhause.de).
Windlicht in Kupfer von H & M Home.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen